Fachbereich Erdheilung | LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. | Lichtbewusstseinakademie | Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf

Eifelwald

Stellvertretend für alle Wälder und alle Bäume dieser Erde haben wir einen Wald in der Eifel in unsere Obhut genommen. Wir bezeichnen ihn oftmals liebevoll als Gabiwald – benannt nach ihrer Stifterin für unseren Verein.

Der Wald dient uns als Heilwirkungsstätte für uns und insbesondere auch für alle Wälder. WIr sind mindestens viermal im Jahr für 1-2 Tage im Wald und gehen dabei in tiefe Verbindung mit ihm. Wie bei allen Wäldern fragen wir den Wald vor jedem Betreten um die Erlaubnis, eintreten zu dürfen.

Soweit wie es geht überlassen wir den Wald sich selbst. Nur in Einzelfällen und dann ganz behutsam greifen wir ein.

Unsere detailierte Arbeit dort kannst Du in den nachfolgenden Berichten einsehen.

Es finden regelmäßige Fahrten zum Eifelwald mit Workshops etc. statt. Für die jeweiligen Termine wende Dich sehr gerne an uns (aktuell sind es ca. vier Termine im Jahr).