Fachbereich Erdheilung | LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. | Lichtbewusstseinakademie | Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf

Erdheilung im Lichtbewusstsein

Die Wirkungsfelder der Erdheilung betreffen alle Bewohner unseres Planeten, die Erde selbst und aufgrund ihrer besonderen Bedeutung auch den Boden/Erde und das Wasser. Die Erde und das Wasser sind zwei Elemente, die zusammen mit dem Feuer und der Luft materielle Schöpfung ermöglichen. Feuer und Luft können sich selbst reinigen bzw. geben ihre Verschmutzung an die Erde und das Wasser ab. Deswegen bedürfen sie keiner gesonderten Heilungsarbeit.

Der Mensch steht im Zentrum unseres Wirkens, weil er als einziges Lebewesen in der Lage ist, nicht nur das natürliche Gleichgewicht der Erde zu stören und zu zerstören, sondern auch sich selbst. Der Mensch bedarf der Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene, damit Mutter Erde mit aller Schöpfung auch wieder heil werden kann.

Erdheilung ist ein Weg, die Verbundenheit mit unserem Heimatplaneten durch Körper, Seele und Geist zu erfahren und zu vertiefen. Kenntnisse über die Erde sind eine wesentliche Hilfe, sich ihrem Wesen zu nähern und die Einheit mit ihr zu verstehen und zu fühlen. Es geht nicht darum, Mutter Erde zu reparieren. Es geht darum, ein Bewusstsein im Menschen für sie zu erschaffen und alle Schöpfung zu heilen. Der Schutz der gesamten Schöpfung ist dabei genauso wesentlich wie das Ermöglichen ihrer geistigen Weiterentwicklung bis zur Vollendung in ihrem edelsten Ausdruck.

Es geht darum, Mutter Erde wieder in ihr Gleichgewicht zu bringen. Es geht darum, wieder mit ihr und mit allen Wesen in Ordnung, Harmonie und Rhythmus zu leben.

Wir Menschen haben gerade in den letzten 100 Jahren, seit der Industrialisierung, aber auch schon über tausende von Jahren davor von Mutter Erde genommen. Sie hat uns alles in absoluter Hingabe und für unsere Entwicklung gegeben. Jetzt sind wir Menschen soweit, dass wir nicht mehr alles brauchen. Unser Bewusstsein ist jetzt soweit, dass wir Mutter Erde als ein Lebewesen wahrnehmen können. Wir sind jetzt in der Lage, ihr wieder zurückzugeben, was sie benötigt, um weiter atmen und leben zu können. Das ist Erdheilung.

Sowie der Mensch körperlich nur heilen kann, wenn er auch seelisch und geistig heilt, so ist das auch bei Mutter Erde mit ihren Bewohnern. Die Energie muss wieder frei fließen können. Blockaden und Mangelzustände müssen hierfür aufgelöst werden.

Die Wirkungsebenen sind in der Erdheilung biologischer, physikalischer und geistiger Art. Wir sind dabei seelisch und geistig mit Mutter Erde und allen Wesen verbunden. Wir nehmen einander wahr und fühlen uns als eine Einheit – untrennbar eins. Unser Denken, Fühlen und Handeln dient stets dem Wohle aller.

Biologische und physikalische Erdheilung ist eine materielle Arbeit, die die Form der Erde verändern kann. Es können Schutzareale eingerichtet werden, bauliche Maßnahmen durchgeführt werden oder auch eine Rückführung der DNA von Pfanzen in ihre ursprüngliche Reinheit.

Bei der geistigen Heilarbeit ist der Mensch Kanal der universellen Lichtessenz und stellt so einen tiefen energetischen Kontakt zur Erde her. Dies geschieht z.B. durch das Setzen von Lichtsäulen in einer Stadt, an einem Ort oder in einem Areal. Je nach Form oder Größe des Gebietes setzen wir drei oder vier Lichtsäulen im Uhrzeigersinn an die Ecken des Gebietes. Wir verankern diese tief in der Erdkruste und füllen sie mit reiner, universeller Lichtessenz auf.

Es ist wichtig, die errichteten Lichtsäulen täglich zu aktivieren und zu pflegen. Dies erhöht ihre Kraft und ihre Frequenz, so dass das Bewusstsein der Erde zunehmend angehoben wird. Desweiteren wird der Erdkörper geschützt, die Erde kann sich entspannen und geborgen fühlen und das Licht der Erde dehnt sich weiter aus.

Durch die Lichtverankerung werden Reservate der Energie für den Schutz der Erde, der Natur, der Tiere, der Meere und der Natur- und Lichtwesen geschaffen. Dies fördert auch die Kommunikation zwischen den Menschen und allen anderen Wesen.

Zur geistigen Erdheilung zählen auch die Meditation und das Singen von Lobgesängen. Wir schenken Mutter Erde so unsere Liebe. Die natürliche Ordnung wird auf geistiger Ebene wiederhergestellt.

Natürlich wirkt Erdheilung auch auf den Menschen selbst. Auch er kommt in eine höhere Energieschwingung, ist vitaler, kräftiger, glücklicher, lebendiger und heiler. Durch das Praktizieren der Erdheilung wird das menschliche Bewusstsein angehoben. Der Mensch kann sein Ich-Bewusstsein mit seinem Über- und Unterbewusstsein verbinden und so erhält der Mensch eine heilsame Orientierung und Ausrichtung auf das Wesentliche in seinem Leben. Der Mensch kann über die Erdheilung aus seiner selbstgeschaffenen Trennung von sich, der Schöpfung und von seinem Ursprung herausgehen und so heilen. Zu wissen und zu fühlen, dass wir nicht alleine sind, sondern uns gegenseitig tragen, halten und schützen ist pure Heilung.

Erdheilung bedeutet auch, sich selbst zu heilen. Sich selbst zu heilen bedeutet auch, Mutter Erde und alle Wesen zu heilen, ihnen zu danken und sie zu segnen.

Wer ein Mal dem Heilphilosophen David Wared begegnet ist, wird schnell erkennen, was es bedeutet, permanent in empathischer Kommunikation mit Mutter Erde und ihren Mitwesen zu sein. In völliger Hingabe ist sein Wesen eins mit allen Tieren, Pflanzen, Menschen, Lichtwesen und Planeten im All. Er leuchtet, liebt und lebt das neue Bewusstsein vor und erweckt in uns unser wahres Sehnen nach Erfüllung, Vollendung und Einssein. Er offenbart den lichtbewussten Weg, aus dem Sehnen heraus in Harmonie mit der Schöpfung und Mutter Erde zu leben.

Gemeinsam, vereint und dankbar erschaffen wir Erdeden – das Paradies auf diesem wunderbaren, blauen Planeten. Die Philosophie des Lichtbewusstseins dient uns allen als Orientierung, um in Glückseligkeit und im Heilsein zu leben, zu lieben und zu leuchten.

Das ist unsere Vision

Die 5 Wirkfelder

Menschen

Die Menschen haben für die Erdheilung im Lichtbewusstsein eine ganz besondere Bedeutung. Sie sind die einzigen Lebewesen dieser Erde, die schon lange nicht mehr aus ihrem DA-SEIN denken, fühlen und handeln, sondern sich auf Ziele ausrichten und Einfluss nehmen. Daraus haben sich im Laufe von Jahrtausenden jene Lebensumstände entwickelt, die wir heute vorfinden. Von einem Miteinander und Füreinander zum Wohle aller haben wir uns dabei weit entfernt. Abhängig davon sind z. B. die Tiere, das Wasser, die Pflanzen und Mutter Erde selbst. Im Maße und nach Art und Weise, wie wir Verantwortung verstehen und nehmen, haben wir unsere Welt kreiert. Zumeist unbewusst.

Das Befinden von Mutter Erde, Tieren, Pflanzen und Wasser liegt also in Menschenhand, ebenso wie ihr eigenes und deren Heilung. All das ist Erdheilung und geht vom Verhalten und Umgang mit allem Lebendigen aus. Auch unbewusst erschaffen wir die Welt mit allen Umständen und zwar andauernd.

Lichtbewusstsein beginnt immer in jedem einzelnen Menschen selbst. Beginne ich mich selbst zu erforschen und zu erfahren, z. B. über Meditation, erkenne ich zunächst persönliche Zusammenhänge. Mit wachsender Intensität und Ausdauer werden globale und letztendlich universelle Zusammenhänge erkennbar. Erfühlbar zeigt sich, dass alles einen gemeinsamen Ursprung hat, von welchem wir uns unbewusst inzwischen weit entfernt haben.

Die gute Nachricht ist, ein jeder ist in der Lage sich zu erinnern, zu erspüren und zu fühlen, dass er ein Sehnen in sich trägt. Ein Sehnen nach Wahrheit, Liebe, Freiheit, Frieden und Einheit. Das Sehnen nach diesen ewig gültigen Werten hilft uns, uns wieder auszurichten, auf das, was wir einmal waren. Ein untrennbarer Teil vom Ganzen. Alles ist mit allem verbunden und ist auf ewig so, ob der Mensch es nun erkennt oder nicht.

Erweiterte Humanität zu leben ist für unsere Erdheilungsgruppe, die sich vor allem den Menschen annimmt, inzwischen eine Selbstverständlichkeit. Wir alle haben zahlreiche persönliche Prozesse durchlaufen. Aus unseren Erkenntnissen durften wir lernen, die Welt mit wirklichen Augen zu sehen. Jedes Lebewesen auf diesem Planeten, einschließlich der Elemente, erfüllt nach seiner Beschaffenheit, Talent und Ausdruck eine bestimmte Aufgabe, die dem Wohle aller und dem universellen Ursprung dient. Tiere, Pflanzen und ebenso das Wasser erfüllen aus ihrem DA-SEIN und Verbundensein heraus ihre Aufgabe, ohne jemals irgendetwas in Frage zu stellen, solange der Mensch nicht eingreift.

Nach unserem Verständnis ist es nunmehr an uns selbst, unsere Verantwortung zu nehmen und uns zu erinnern, wonach wir uns alle sehnen. Darüber hinaus empfinden wir es als not-wendig, aus dieser Erinnerung und Rückverbindung heraus zu handeln.

Schon seit einigen Jahren reisen wir in kleinen und größeren Gruppen und besuchen Menschen der Naturvölker aller Kontinente. Wir gehen mit ihnen ins Gespräch, wertschätzen und ehren ihre Art und Einzigartigkeit. Manchmal ist es leicht, sich auf der Herzensebene zu berühren, manchmal dauert es eine Weile, bis der Herzensfunke überspringt. Das ist übrigens nicht abhängig von Sprache oder Verständigung, sondern eher davon, wieviel Fremdbestimmung ihr Leben erfahren hat. Wir feiern mit ihnen ein gemeinsames Peace-Dinner und schenken Kindern, Frauen und Männern Respekt und Wertschätzung. Über unser geistiges und seelisches Verbundensein schenken wir ihnen Ursprungsinformation, Ursprungsbewusstsein und Ursprungsenergie und erinnern sie an das, was sie sind.
Häufig öffnen sie sich vertrauensvoll und nehmen dankbar Heilarbeit an, um ihre körperlichen Probleme zu lindern. Dies kann nur von Herz zu Herz und Geist zu Geist geschehen. Liebe und Wahrheit fließen und lassen gemeinsam erkennen, dass wir alle EINS sind. Freiheit und Frieden sind dann das, was wir uns gemeinsam und für alle ersehnen.

Aus dieser Verbundenheit entstehen innige Kontakte, die uns gemeinsame Schritte für Frieden in uns und in der Welt entwickeln lassen. So entstehen weltweit kleine Orte des Friedens, die gemeinsam ein Friedens-Netz um Mutter Erde spannen.

Nachfolgend berichten wir von verschiedenen Begegnungen und unserem Heilwirken für die Menschen weltweit.

Tiere

Aus unserem Selbstverständnis und Bewusstsein heraus geben wir jedem Tier das gleiche Recht wie dem Menschen. Tiere sind Wesen mit Geist, Seele und einem Bewusstsein. Sie sehnen sich nach ihrem freien Ausdruck und danach, ihren Weg auf Erden sebstbestimmt zu gehen. Jedes Tier hat seine Aufgabe bis es in seiner Vollendung angelangt ist. Es ist die Aufgabe des Menschen, dies den Tieren zu ermöglichen.

Mutter Erde gibt uns Menschen genauso Heimat wie den Tieren. Sie ist für uns alle wertschätzend und dienend da. Sie schenkt uns alles bedingungslos für unser aller Entwicklung. Es gibt hierbei keine Trennung zwischen Menschen und Tieren. Mutter Erde macht keine Unterschiede, sie liebt alle Wesen auf ihr gleichermaßen.

Von Natur aus sind die Tiere mit der geistigen Welt und der höchsten Ordnung verbunden. Sie haben ihren Platz eingenommen, ohne ihn zu hinterfragen. Sie sind in Annahme der Dinge und des Geschehen, wie sie sind. Aus dieser Annahme gehen sie ihren evolutionären Weg und werden dabei nur vom Menschen nachhaltig gestört. Deswegen ist Tierheilung zuerst Menschenheilung.

Wir dürfen wieder lernen, mit den Tieren zu kommunizieren, sie zu verstehen, ihnen zuzuhören und sie in ihrem Dasein zu würdigen.

Zunächst bedürfen die Tiere unseres Schutzes durch uns und vor unserer Unbewusstheit. Wir dürfen wieder lernen, zu denken und zu fühlen. Wir dürfen erkennen, welche Verantwortung wir den Tieren gegenüber haben. Diese Verantwortung ergibt sich aus der Einsicht, dass wir die Tiere für unser Überleben benötigen und aus dem Ethos Universale. Es ist eine Selbstverständlichkeit, jedes Lebewesen zu würdigen, zu wertschätzen und in seinem Sein anzunehmen. Wenn wir nehmen, dann in tiefster Dankbarkeit, in demütigem Segen und im Bewusstsein, dass es für unsere Entwicklung wesentlich ist. Dann geben die Tiere und Mutter Erde gerne. Sie gehen für uns in eine weitere Inkarnation, um dann selbst in ihrer Entwicklung weiterzukommen. Wir dürfen den Tieren diese Entwicklungsmöglichkeit schenken. Jedes Tier hat eine Aufgabe in seinem Leben, um seinen edelsten Ausdruck zu erreichen. Diesen Kreislauf dürfen wir nicht unterbrechen.

Es ist heute unsere Aufgabe, den Tieren zum einen geschützte Gebiete zu geben und ihnen zum anderen wieder ihre freie Entwicklung zu ermöglichen. Wir gehen hierzu in eine geistige Kommunikation und offenbaren ihnen ihre UR-Information, ihr UR-Bewusstsein und ihre UR-Kraft. So kann in den Tieren wieder heilen, was der Mensch ihnen durch sein unbewusstes Eingreifen genommen hat. Dies gelingt umso mehr, je bewusster der Mensch ist und umso mehr er selbst im Heilsein ist.

Jede Meditation ist Tierheilung und so ist Tierheilung in jeder Form auch immer eine Heil-Handlung für den Frieden in der Welt.

 

Nachfolgend berichten wir von verschiedenen Begegnungen und unserem Heilwirken für die Tiere weltweit.

Pflanzen

So wie alle Lebewesen haben auch die Pflanzen einen Geist und eine Seele – sie haben ein Bewusstsein. Pflanzen sind genauso empfindsam, wie wir Menschen und wie die Tiere. Alle Pflanzen und alle Tiere kommen aus derselben Quelle wie wir Menschen. Auch deswegen haben sie dieselbe Würde und das selbe Recht zu leben, wie wir. Wir dürfen mit den Pflanzen genauso achtsam, wertschätzend und verantwortungsbewusst umgehen, wie wir es selbst mit uns und unseren Mitmenschen tun.

Die Pflanzen haben einen eigenen Daseinssinn und einen eigenen Weg ihrer Evolution. Sie sind daher schützenswert und nicht nur für menschliche Zwecke auf der Erde lebendig. Sie sind wesentlicher Teil des Lebenskreislaufs auf Erden und passen sich in ihm permanent an. Sie sind dabei die Grundlage der lebendigen Besiedlung durch alle höheren Organismen. Pflanzen und Bäume sorgen z.B. für den Sauerstoff, den die meisten Lebewesen benötigen.

Unter allen Pflanzen haben die Bäume eine für uns Menschen besonders sichtbare Aufgabe. Alle Bäume sind weltweit miteinander verbunden. Sie kommunizieren miteinander über ihr Wurzelwerk oder auch über ihre Baumkronen und so können sie sich selbst über Gefahren informieren und schützen. Innerhalb des Waldes gibt es verschiedene Bäume mit verschiedenen Aufgaben. Werden diese Bäume entfernt oder werden ganze Wälder aus dem Netzwerk herausgenommen, kommt der Wald und die Bäume weltweit in eine Störung und ggf. in ein Ungleichgewicht. Ist der Wald im Ungleichgewicht, ist das Leben auf Erden im Ungleichgewicht. Ebenso wie beim Wasser ist ohne diese sozialen Wesen ein Leben auf Mutter Erde kaum vorstellbar. Ihr Schutz ermöglicht unser Leben.

Erdheilung für die Pflanzen und Bäume bedeutet daher auch Aufforstung und das Wiederherstellen der Kommunikationsmöglichkeiten. Überall dort, wo es möglich ist, können wir Bäume pflanzen und bestimmte Bäume zu Lichtsäulen für die Erde machen. Wir können neue Urwälder entstehen lassen und der Natur ihre Ursprünglichkeit zurückgeben bzw. sich sich selbst überlassen.

Wir Menschen sind keine Pflanzen oder Bäume, aber wir sind auch nicht besser als Pflanzen oder Bäume. Wir sind eins mit den Pflanzen und Bäumen.

Es ist dieses Einssein, das uns verbindet, das uns Kraft gibt und uns heilt – gegenseitig. Jeder Baum hat heilende und beschützende Kräfte, die der Mensch nutzen darf. Umgekehrt ist jede Pflanzenheilung und jeder Pflanzenschutz eine Friedenshandlung, die es den Pflanzen ermöglicht, ihre Aufgaben zu erfüllen – das ist reine Friedensausdehnung.

Neben den mannigfaltigen physikalischen und biologischen Methoden gibt es auch die geistige Heilmethoden für die Pflanzen und Bäume.

Wo immer wir auf der Welt sind, pflanzen wir 3 Bäume und verbinden diese Bäume mit allen Bäumen ihrer Art. Wir geben ihnen URinformation, URbewusstsein und URenergie ein und lassen sie in Licht, Liebe und Leben erstrahlen.

Wir erstellen geistige Schutzareale, heilen die Aura der Wälder und Pflanzen und verbinden die Pflanzen mit helfenden Lichtwesen. Die 4 Elemente, Erde, Wasser, Feuer und Luft, unterstützen uns in unserer Heilarbeit.

Vergebungsarbeit ist ebenso ein wesentlicher Teil unseres Wirkens. Altes Geschehen kann so für Pflanzen und Menschen erlöst werden, denn Befreiung muss vor Heilung geschehen.

Wasser

Wasser ist Leben! Diesen Satz haben wir sicher schon oft gehört, aber sind wir uns wirklich bewusst, wie kostbar und wesentlich Wasser ist? Zwei Drittel der Erdoberfläche besteht aus Wasser. Insgesamt gibt es 1,4 Mrd. Kubikkilometer Wasser auf der Erde. Davon sind 2,5% Trinkwasser und davon können wir wiederum nur ca. 30% in Seen, Flüssen und als Grundwasser nutzen. Der Mensch besteht zu ca. 80% aus Wasser und entsprechend groß ist der Einfluss des Wassers auf uns. Je reiner und klarer das Wasser, um so reiner und klarer unser Geist und unser Körper. Bereits im Mutterleib schwimmen wir in Wasser – im Fruchtwasser.

Die allermeisten Lebewesen wie Pflanzen und Tiere benötigen Wasser. Das bedeutet, dass Wasser pure Lebendigkeit ist.

Das Leben fließt wie Wasser und durch Wasser. In jedem Tropfen ist die gesamte Information der Schöpfung enthalten. Alles fließt, vom Regentropfen in den Bach, in den Fluss und schließlich zurück in den Ozean. Es ist die essenzielle Information, die bis in die Materialität hineinreicht. Wasser speichert Informationen und gibt sie auch wieder weiter. Wasser unterscheidet dabei nicht, welcher Art diese Informationen sind und so kann es geschehen, dass es im Laufe der Zeit verschmutzt und wieder gereinigt werden muss. Dies kann z.B. über Verdunstung geschehen, aber auch durch Filterungen in der Erde. Die Verunreinigung bleibt dann in der Erde zurück und muss dort weiter verarbeitet werden.

Das Wasser gibt aber auch Friedensinformationen über uns weiter. Wenn wir z.B. alljährlich als Lichterkette für den Frieden am Rhein stehen, dann geht diese Friedensbotschaft über das Wasser des Rheins in alles Wasser dieser Erde. Wasser ist ein globaler Informationsträger.

Es unsere Verantwortung, das Wasser in jeglicher Art rein und klar zu halten – biologisch, chemisch, physikalisch und auch geistig. Wasserheilung ist ein wesentlicher Beitrag hierfür. Notwendig ist sie sowieso, wenn wir allein die weltweite Verschmutzung unserer Gewässer anschauen. Hinzu kommt die Zweckentfremdung von Wasser und die informelle Verschmutzung.

Wasserheilung kann wie bei all unseren Heilungsarten auf materieller Ebene und auf geistiger Ebene erfolgen.

Auf geistiger Ebene nutzen wir gerne die Meditation, um Heilimpulse aus der Lichtessenz zu geben. Das setzen und verankern von Lichtsäulen um ein bestimmtes Areal gehört auch dazu. Hierbei wird das Wasser selbst wie auch das Leben im und auf dem Wasser geheilt und geschützt.

Reines und klares Wasser dient dem Menschen für seine körperliche Heilung. Wir können über das Wasser unsere Verunreinigung abgeben und tragen auch deswegen die Verantwortung, dass das Wasser insgesamt und auch in den Ozeanen gereinigt wird.

Die Ozeane erscheinen unendlich groß und unendlich belastbar, das sind sie aber nicht. Auch die Ozeane sind sensible Ökosysteme, die z.B. Lebensraum für die Wale und Defline sind. Diese Tiere haben eine besondere Aufgabe in den Meeren und für uns Menschen. Ihr Schutz ist von besonderer Bedeutung für die Balance von Mutter Erde.

Es ist Zeit, dem Wasser wieder seine Aufgabe zu ermöglichen – für unser eigenes Wohl und für das Wohl allen Lebens. Das Segnen des Wassers, wenn wir es z.B. trinken, ist auch Heilung, Heiligung und Reinigung des Wassers.

Erde

Erdheilung ist die Rückbesinnung auf das natürliche Bestreben, das Wesen der Mutter Erde in sich wahrzunehmen, anzunehmen, aufzunehmen, und sich damit zu verbinden.

Es geht hier um die Erde, um Mutter Erde, und doch steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn im erweiterten Verständnis erkennt der Mensch, dass Mutter Erde in ihrer Lebendigkeit und Ganzheit die Voraussetzung für das Menschsein überhaupt erst erschafft. Was wäre der Mensch ohne die Erde? Nun, er verbliebe in der geistigen Ebene, da er keinen Körper hätte, der ihm die materielle Erfahrung der Form ermöglicht.

Wir haben uns als Geist- Seele-Einheit entschieden, eine Form anzunehmen und auch dazu, Mutter Erde als unseren Heimatplaneten zu erschaffen. Alle Schöpfung, alle Planeten im All haben einen Sinn, eine Aufgabe, eine Bestimmung und einen Weg zur Vollendung. Danach mag alles wieder in reine Energie übergehen.

Die Erde existiert seit Milliarden von Jahren und entwickelt sich fortwährend. Heute ist die Zeit für ein neues Bewusstsein angebrochen. Der Mensch hat seine Entwicklung gemacht und hat die Erde mit ihren Ressourcen ausgebeutet, um die Erfahrung der Gier und des Habenwollens machen zu können. Diese Erfahrung haben wir nun gemacht und wir können erkennen, dass jetzt genug ist und wir wieder in eine neue Ordnung mit der Schöpfung übergehen dürfen. Eine Ordnung, die im harmonischen Rhythmus mit allen Wesen und mit Mutter Erde schwingt.

Es liegt in unserer Verantwortung, Mutter Erde zu schützen, zu bewahren und zu erhalten, damit sie ihre Aufgabe erfüllen kann.

Es geht darum, wieder in eine achtsame, wertschätzende und würdigende Verbindung mit Mutter Erde zu gehen. Es geht darum, darüberhinaus wieder mit ihr eins zu sein, ihren HErzschlag zu spüren, ihr Wesen zu fühlen und ihr wieder zurückzugeben, was sie benötigt. Das ist unser Payback an sie.

Dieses Payback kann in Form einer materiellen Erdheilung geschehen oder auf geistige Art. Die Urvölker auf den verschiedenen Kontinenten z.B. die Kogis in Kolumbien oder die Aborigines in Australien machen dies bis heute noch. Es ist unsere Aufgabe, sie dabei zu unterstützen und ihnen den Weg zum Ursprung zu offenbaren.

Mutter Erde ist eine Kraftquelle für unsere Entwicklung, die eines Tages extraterrestrisch weiter gehen wird. Diese Kraftquelle zu schützen und würdevoll zu nutzen ist unsere Verantwortung.

Ebenso liegt es in unserer Verantwortung, die Energiebahnen der Erde frei fließen zu lassen. Mutter Erde ist ein Lebewesen und sie muss atmen können wie ein Mensch. Alles auf und in Mutter Erde muss in einer Homöostase sein, wie der Körper des Menschen auch.

Danke, dass auch Du ein Erdheiler bist.