Fachbereich Erdheilung | LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. | Lichtbewusstseinakademie | Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf

Workshop Erdheilung

Erster mehrtägiger Workshop in der Eifel vom 01.09.2023 – 03.09.2023

Nach mehreren eintägigen Workshops der Erdheilung fand nun zum ersten Mal ein Erdheilungsworkshop an einem ganzen Wochenende in der Eifel statt.
Neben einem theoretischen Teil war der überwiegende Teil praktische Anwendung in der Natur des Waldes.
Dabei ging es unter anderem um Wahrnehmung und Vertiefung der Sinne, sowohl bei Tageslicht, als auch in den Nachtstunden bei Dunkelheit.
Ebenso ging es um die Verbindung und Verbundenheit mit den Bäumen, Pflanzen, Tieren, im Einklang mit der Natur sowie Mutter Erde.
Weitere Workshops werden folgen.

Termine

Lichterkette 2024
Datum: folgt noch
Uhrzeit: 21.00 – 22.30 Uhr
Ort: Dormagen-Stürzelberg, Campingplatz Grind 1
Energieausgleich: – EUR
Bring gerne ein Windlicht mit