Fachbereich Erdheilung | LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. | Lichtbewusstseinakademie | Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf

Frieden beginnt in mir

Frieden ist, ebenso wie Freiheit, Liebe, Wahrheit und Einheit, ein ewig gültiger Wert. Frieden ist immer da, ganz gleich, ob du ihn lebst oder nicht.

Wesentlich ist innerer Frieden. Wesentlich ist, dass ich meinen inneren Frieden halte und in Friedfertigkeit handele, ganz gleich, was mir entgegenkommt.

Das ist nicht einfach angesichts von Machtkämpfen, Mangel, Gier und Haben-Wollen. Häufig begegnet uns Konkurrenz und Einzelkämpfertum, Trennung eben.

Und wie gehst du durch deine Welt? Sie ist DEINE Welt.

Wie sehr bist DU im Frieden mit den anderen?

Oder erst recht mit dir?

Hast du schon aufgehört zu urteilen und zu vergleichen? Erlaube dir bitte besonders zu sein und lasse deine Angst los. DU bist besonders, JEDER ist besonders. Einjeder auf seine einzigartige Weise. Finde heraus, was es in dir ist und dann teile es mit anderen, verschenke es. Du wirst spüren, wie friedvoll es dann in dir wird. So entsteht Vielheit.

Erinnere dich, wer du bist und warum du auf diese Erde kamst, dann wirst du deinen Frieden wieder wahrnehmen und kannst ihn teilen mit deiner Familie, deinen Freunden und Nachbarn.

Da ist wohl noch viel zu vergeben, ja? Vergib dir, dass du so lange gewartet hast und dann vergib ihnen, damit es endlich ein Ende hat. Schenke ihnen dein „Recht-Haben-Wollen“. Es macht dich frei und ist ein großes Geschenk an dich.

Wende dich nicht gegen etwas, sondern setze dich für etwas ein. Dann fließt die Energie in die richtige Richtung. Du wirst es spüren, es erfüllt dich!

Wende dich nicht einmal gegen Krieg. Sobald du gegen etwas bist, bist du beteiligt, denn dann bist du nicht mehr im Frieden.

Meditiere für den Frieden, zu jeder Gelegenheit. Lade andere dazu ein, auch, wenn es vielleicht noch ungewohnt für dich ist. Sende Liebe & Frieden dorthin, wohin dein Herz dich ruft. Energie geht niemals verloren.

Sie kommt immer an und bewegt die Welt, wenn DU DEINE Welt bewegst!

Licht Liebe Leben Heil Kraft & Segen

Andrea Reuter, Juni 2017

Termine

Lichterkette 2024
Datum: folgt noch
Uhrzeit: 21.00 – 22.30 Uhr
Ort: Dormagen-Stürzelberg, Campingplatz Grind 1
Energieausgleich: – EUR
Bring gerne ein Windlicht mit