Fachbereich Erdheilung | LICHTBEWUSSTLEBEN e.V. | Lichtbewusstseinakademie | Stresemannstr. 43 | 40210 Düsseldorf

Verankerung einer Lichtsäule in Werik/ Belgien

Folgende Nachricht erreichte uns Erdheiler aus Florida:

Datum: 20.05.2023

Wir besuchen auf einen Impuls von Birgit Sommer den Ort Werik in Belgien, in der Nähe der französischen Grenze.  Es handelt sich hier um die Ardennen.

Dort befindet sich ein Hauptlichtpunkt von Mutter Erde. An diesem Ort befinden sich mehrere Megalithen. An einem dieser Megalithen konnte durch uns Vergebungsarbeit auf allen Ebenen und zu allen Zeiten bewirkt werden,  und somit die Energien der UR- und Naturvölker in den Fluss gebracht.

An diesem Punkt  bildeten und verankerten wir eine Lichtsäule, durch das Aufstieg, Transformation und Heilung möglich wurde. Gleichzeitig wurde ein Tor geöffnet, um die dortigen Energien wieder ins Fließen zu bringen.

An einem Dolmen (prähistorische Grabstätten), welcher für Aufstiegsbegleitung genutzt wurde, konnten wir unter anderem die Energie der Dogmen und Rituale in das Ursprüngliche transformieren, so dass dort wieder das OHR Prinzip wirkt.

Termine

Lichterkette 2024
Datum: folgt noch
Uhrzeit: 21.00 – 22.30 Uhr
Ort: Dormagen-Stürzelberg, Campingplatz Grind 1
Energieausgleich: – EUR
Bring gerne ein Windlicht mit